Menü Schließen

Spendenaufruf! Solidarität mit den Opfern der schweren Erdbeben in der Türkei und in Syrien!

Tausende Menschen sind in der Türkei und in Nordsyrien in der Nacht zum Montag von einem furchtbaren Erdbeben verschüttet oder gar getötet worden. Das Grauen kam buchstäblich über Nacht. Die Bilder, die wir sehen erschüttern uns – unsere Herzen sind voller Mitgefühl. 
In dieser Region leben auch Hunderttausende von Flüchtlingen unter menschen­unwürdigen Bedingungen und haben durch Krieg und Bombardements schon einmal alles verloren. Insbesondere die Autononomiegebiete in Nordsyrien, die nach wie vor von Erdogans Militärs angegriffen werden, sind in der jetzigen Situation fast völlig auf die Selbsthilfe angewiesen. Wir sind solidarisch mit allen Opfern und ihren Angehörigen und unterstützen den Spendenaufruf von Solidarität International – siehe unter

https://solidaritaet-international.de/wp-content/uploads/2023/02/230211_SI-Spendenaufruf-Erbebengebiet-Kurdistan-eine-Seite.pdf 

Spendet auf das Konto: IBAN DE86 5019 0000 6100 8005 84,, BIC FFVBDEFF
bei der Frankfurter Volksbank, Stichwort „Erdbeben Kurdistan“

de_DEDeutsch
Cookie Consent with Real Cookie Banner